Fotogalerie

  • D-A-CH Konferenz 2017

    D-A-CH Konferenz 2017
    Beschreibung:
    Bei der zweiten D-A-CH Konferenz vom 28. - 29. Juni 2017 in Stuttgart erlebten die angereisten Teilnehmer ein professionell zusammengestelltes Quorum an erstklassigen Referenten.
    Die Themenvielfalt reichte von umfassenden Übersichten dieser drei Länder, über bewährte und neue Herangehensweisen, bis hin zu den spezifischen Eigenarten der einzelnen Länder.
  • Deutsches Shopping Center Forum 2017

    Deutsches Shopping Center Forum 2017
    Beschreibung:
    Zum vierten Mal haben das EHI Retail Institute und der German Council of Shopping Centers das Deutsche Shopping-Center Forum am 09. und 10. Mai veranstaltet.
    Die gut 350 Teilnehmer erlebten spannende Vorträge und Diskussionen über zentrale Themen, die die Branche aktuell beschäftigen.
    Außerdem wurden Ihnen Konzepte und Innovationen zu spannenden Themen vorgestellt. Selbstverständlich bestand auch die Gelegenheit zum Networken und zur Kontaktpflege.

  • Innovationspreisverleihung & GCSC Neujahrsempfang

    Innovationspreisverleihung & GCSC Neujahrsempfang
    Beschreibung: Als Jahresauftakt feierte der GCSC seinen traditionellen Neujahrsempfang, der mit knapp 300 Teilnehmern wieder im Leonhard's, Frankfurt, stattfand. Die ausgelassene Stimmung, die begeisterten Gäste und natürlich die Location mit Blick auf die Frankfurter Skyline sorgten für einen fantastischen Abend.

    Bei der vorangegangenen Innovationspreisverleihung im Cinestar Metropolis wurde der diesjährige Gewinner CoeLux geehrt. Die Spannung war nicht nur bei den Teilnehmern zum greifen, sondern besonders bei den anwesenden Vetretern der Konzepte.

  • Forum Asset Management 2016

    Forum Asset Management 2016
    Beschreibung: über 40 Teilnehmer trafen sich zur Premiere des neu aufgelegten Forum Asset Management Ende Oktober in Frankfurt. GCSC Vorstand Christine Hager gratulierte den frisch gekürten Forenleitern Katharina von Schacky (Unibail-Rodamco Germany GmbH) und Steffen Hofmann (iMallinvest Europe GmbH) zu dem erfolgreichen Start und dem hochwertigen Programm inklusive offenen Paneldiskussionen in deutscher aber auch englischer Sprache.

    „Ein toller Auftakt! Die thematische Positionierung der ersten Veranstaltung auf der disziplinarischen Schnittstelle zwischen (Retail) Asset Management und Fondsmanagement hat nicht nur viele wertvolle Impulse gesetzt, sondern auch gezielt die Herausforderungen in der (inter-)nationalen Investmentszene aufgezeigt“ resümierte Christine Hager.
  • 23. Mitgliederversammlung 2016

    23. Mitgliederversammlung 2016
    Beschreibung: Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des German Council of Shopping Centers in Berlin wurden in einer spannenden Wahl der siebenköpfige Beirat, sowie die Rechnungsprüfer neu gewählt.
    Das Vereinsergebnis wurde einstimmig genehmigt und der Vorstand entlastet. Das Budget 2017 ist mit einer Enthaltung genehmigt worden.