Fotogalerie

  • Regional Dinner Berlin

    Regional Dinner Berlin
    Beschreibung:

    Den Auftakt zum Regional Dinner Berlin machte die Besichtigung des Klunkerkranich, über den Dächern von Berlin. Schon bei der Einführung in das Projekt durch Robin Schellenberg, Gründer & Geschäftsführer, Neuköllner Kranichgesellschaft mbH, erfuhren die Teilnehmer jede Menge Hintergründe und Ideen zu diesem Projekt. Im Anschluss trafen sich alle zum gemeinsamen Dinner im exklusiv für uns geöffneten Lavanderia Vecchia.

    Unser herzlicher Dank geht an das gesamte Team vom Klunkerkranich, Robin Schellenberg und Dorle Martinek. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich auch an unseren GCSP Regionalbotschafter Berlin, Frank Röhlings und sein Team. Das Wiedersehen bei dieser rundherum gelungenen Veranstaltung war ganz wunderbar.

  • Regional Dinner Süd, München

    Regional Dinner Süd, München
    Beschreibung:

    Das Regional Dinner Süd in München war mit 24 Teilnehmern komplett ausgebucht. Trotz und mit den geforderten Abstands- und Hygienemaßnahmen waren alle super glücklich über das persönliche Wiedersehen, die interessante Tour durch das HOFSTATT, die perfekte Präsentation von Fabian Manegold und das gemeinsame Dinner im Oh Julia.

    Unser herzlicher Dank geht an Andrea Brandt, Hines Immobilien, Annika Taube, qauntum, Fabian Manegold, Invesco Real Estate GmbH und natürlich ganz besonders an das Orga-Team der ILG Holding GmbH, unseren GCSP Regionalbotschafter Süd, Florian Lauerbach und Daniela Held. Es war rundherum eine wirklich gelungene Veranstaltung.

  • Center Management Konferenz, München

    Center Management Konferenz, München
    Beschreibung: Die Center Management Konferenz musste sich in diesem Jahr besonderen Herausforderungen stellen. Unter dem Motto Zu Wasser, zu Lande, in der Luft: Besonderheiten des Managements der neuen "Shopping Places" erlebten die Teilnehmer eine grandiose Konferenz, bei der Flexibilität gefragt war. Mit zwei live Zuschaltungen von Referenten, exzellenten Referenten vor Ort sowie dem Besuch des CityQuartiers Fünf Höfe, brillierte diese Veranstaltung inhaltlich und auch technisch. Ein besonderes Dankeschön geht an Inge Vogt, geschäftsführende Gesellschafterin, Projektiv GmbH, die als scheidendes Mitglied im Competence Board Center Management ihre letzte Konferenz geleitet hat. Ihr zur Seite stand Steffen Beine, Sierra Germany GmbH, als neues Competence Board Mitglied, den wir herzlich in seiner neuen Position begrüßen. Wir freuen uns auf viele besondere Veranstaltungen.
  • Fachmarkt Konferenz, Mainz

    Fachmarkt Konferenz, Mainz
    Beschreibung:
    Die Fachmarkt Konferenz in Mainz ging in diesem Jahr in die zweite Runde. Mit über 70 Teilnehmern konnte die Vorjahresveranstaltung nochmals übertroffen werden und zeigte damit eindeutig, dass wir uns mit dieser Veranstaltung und den Themen am Puls der Zeit befinden.

    Unter der Leitung von Susanne Klaußner und Christian Schröder erfuhren die Teilnehmer, welche "Zukunftssichere Strategien für eine erfolgreiche Assetklasse" heutzutage denkbar sind.

    Tolle Referenten, ausgezeichnete Vorträge und eine super Stimmung trugen auch in diesem Jahr wieder zu einem außerordentlichen Erfolg bei.


  • Asset Management Konferenz

    Asset Management Konferenz
    Beschreibung:
    Die 4. Asset Management Konferenz am 7./8. November 2019 fand erneut in Frankfurt Gravenbruch statt. Das Motto "Alles Mixed-Use oder was? Repurposing von Shopping Centern in Zeiten des Wandels" regte zu intensiven Diskussionen an.

    Zahlreiche interessante Fachvorträge wurden abgerundet durch den GCSC Expert Talk zum Thema "Chancen & Risiken der Asset Klasse mit Blick auf 2020+".