Fotogalerie

  • Verleihung des 6. Europäischen Innovationspreises Handel & GCSC Neujahrsempfang

    Verleihung des 6. Europäischen Innovationspreises Handel & GCSC Neujahrsempfang
    Beschreibung: Als Jahresauftakt feierte der GCSC seinen traditionellen Neujahrsempfang, der trotz der schwierigen Wetterlage mit knapp 250 Teilnehmern im Leonhard's in Frankfurt, stattfand. Im Anschluss an die Preisverleihung des 6. Europäischen Innovationspreises Handel konnten die Preisträger und GCSC Mitglieder die Location mit Blick auf die Frankfurter Skyline bei einem herrlichen Abend genießen. 

    Aus den Top 10 wurden erhielten First Store by ALEXA & store2be den 6. Europäischer Innovationspreis Handel. Mit dem Sonderpreis der Jury wurde Media Markt Eindhoven & Wilrijk ausgezeichnet.

  • 24. Mitgliederversammlung

    24. Mitgliederversammlung
    Beschreibung:
    In der Mitgliederversammlung des GCSC am Freitag, den 22. September 2017 wurde das Vereinsergebnis einstimmig genehmigt und der Vorstand entlastet. Das Budget 2018 ist ebenfalls genehmigt worden.
  • German Council Congress Intuition 2017

    German Council Congress Intuition 2017
    Beschreibung: Der German Council Congress "INTUITION" war wieder ein riesiger Erfolg. Die enorme Zustimmung auch in diesem Jahr und unzählige positive Rückmeldungen zu den ausgezeichneten Inhalten, wie auch zur Planung und Umsetzung machen uns sehr stolz und freuen uns außerordentlich. Wir möchten uns bei den zahlreichen Teilnehmern herzlich bedanken, die ihrer INTUITION gefolgt sind und mit uns einen beeindruckenden Congress erleben durften.
  • German Council Congress Intuition 2017 - Vorabendevent

    German Council Congress Intuition 2017 - Vorabendevent
    Beschreibung:
    Am Vorabend des German Council Congresses "INTUITION" hat der GCSC vier Bundestagskandidaten aus Berlin zu einer politischen Podiumsdiskussion "4 Tage vor der Bundestagswahl" in der Landesvertretung Schleswig-Holstein eingeladen, um über die Rahmenbedingungen des stationären Handels vor dem Hintergrund des wachsenden Onlinehandels zu diskutieren.
  • D-A-CH Konferenz 2017

    D-A-CH Konferenz 2017
    Beschreibung:
    Bei der zweiten D-A-CH Konferenz vom 28. - 29. Juni 2017 in Stuttgart erlebten die angereisten Teilnehmer ein professionell zusammengestelltes Quorum an erstklassigen Referenten.
    Die Themenvielfalt reichte von umfassenden Übersichten dieser drei Länder, über bewährte und neue Herangehensweisen, bis hin zu den spezifischen Eigenarten der einzelnen Länder.