German Council of Shopping Centers e.V. (GCSC)

Der bundesweite einzige Interessenverband der Handelsimmobilienwirtschaft.

Mehr als 750 Mitgliedsunternehmen der Bereiche Entwicklung und Analyse, Finanzierung, Center-Management, Architektur, Handelsimmobilien, Einzelhändler und Marketing-Spezialisten bilden hier einen aktiven Interessenzusammenschluss als ideale Networkingbasis der Handelsimmobilienakteure. Mit rund 1 Millionen Arbeitnehmern und direkt verbundenen Dienstleistern repräsentieren die Mitgliedsunternehmen des GCSC einen bundesweit bedeutenden Wirtschaftszweig.

News

German Council Congress "INTUITION"

Jährlich treffen sich auf der Pflichtveranstaltung der Branche im Hotel Adlon in Berlin rund 500 Entscheidungsträger aus Handel und Wirtschaft zu einem zweitägigen Congress.

Der diesjährige GCC steht gänzlich unter dem Motto "INTUITION". Nicht nur Ihre Kunden ziehen bei wichtigen unternehmerischen Herausforderungen ihr Bauchgefühl in Betracht, auch für Ihr Unternehmen sind die kreativen Entwicklungen, die oftmals durch unbewusste Gedankenfolgen zustande kommen höchst vorteilhaft.

News

Forum Asset Management

Save the Date - 30. November / 1. Dezember 2017

Im letzten Jahr hat das Forum Asset Management Premiere gefeiert.

Auf Grund der durchweg positiven Resonanz, ist es uns eine besondere Freude Sie schon heute zum zweiten Forum Asset Management nach Frankfurt am Main einzuladen.

Blockieren Sie sich den Termin in Ihrem Kalender, die Plätze sind begrenzt und sehr schnell vergeben.

News

GCSC Neujahrsempfang & Innovationspreisverleihung

Save the Date - 18. Januar 2018

Traditionell wird im Rahmen des GCSC Neujahrsempfang der 6. Europäische Innovationspreis verliehen.

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren innovativen Ideen, die den Handel - ob stationär, online oder Multi-Channel - das entscheidende Stück weiterbringen! Ob Dienstleistung, Produkt, Quartierskonzept oder neue technische Lösung - alles, was innovativ ist, interessiert uns.

Magazin

Ausgabe 03: INTUITION

unter anderem in dieser Ausgabe:

  • Das Warenhaus als Bauchgefühl
  • Match bei "weiblicher" Intuition und "männlicher" Ratio
  • Kommentar: Kopf oder Bauch? Beides bitte!

online lesen