Photo Gallery

  • Fachmarkt Konferenz, Mainz

    Fachmarkt Konferenz, Mainz
    Description: Die Fachmarkt Konferenz in Mainz ging in diesem Jahr in die zweite Runde. Mit über 70 Teilnehmern konnte die Vorjahresveranstaltung nochmals übertroffen werden und zeigte damit eindeutig, dass wir uns mit dieser Veranstaltung und den Themen am Puls der Zeit befinden.

    Unter der Leitung von Susanne Klaußner und Christian Schröder erfuhren die Teilnehmer, welche "Zukunftsichere Strategien für eine erfolgreiche Assetklasse" heutzutage denkbar sind. 

    Tolle Referenten, ausgezeichnete Vorträge und eine super Stimmung trugen auch in diesem Jahr wieder zu einem außerordentlichen Erfolg bei.
  • Asset Management Konferenz

    Asset Management Konferenz
    Description:
    Die 4. Asset Management Konferenz am 7./8. November 2019 fand erneut in Frankfurt Gravenbruch statt. Das  Motto "Alles Mixed-Use oder was? Repurposing von Shopping Centern in Zeiten des Wandels" regte zu intensiven Diskussionen an.

    Zahlreiche interessante Fachvorträge wurden abgerundet durch den GCSC Expert Talk zum Thema "Chancen & Risiken der Asset Klasse mit Blick auf 2020+".
     
  • Mitgliederversammlung 2019

    Mitgliederversammlung 2019
    Description: Unsere 26. Mitgliederversammlung fand am 13. September 2019 im Hotel Adlon, in Berlin statt. Es wurden zwei Beiratsmandate neu vergeben. Wir freuen uns das mit Gerrit Egg und Christoph Stoll unser Beirat wieder vollständig ist.
  • GCSC Charity Run 2019

    GCSC Charity Run 2019
    Description: In diesem Jahr gab es wieder, am Morgen nach dem GCC, vor dem Hotel Adlon, den "Startschuss" für unseren GCSC Charity Run

    Das Projekt ging zu gunsten der Hilfsorganisation WIR (Water is right)
  • German Council Congress 2019

    German Council Congress 2019
    Description:

    Der German Council Congress TRANSFORMATION im Hotel Adlon in Berlin war wieder eine grandiose Veranstaltung.

    Es wurde ein Feuerwerk an brillianten Referenten geboten, die mit ihren inhaltsstarken Keynotes alle begeisterten.